Silvesterkonzert

Das Jahr neigt sich langsam schon wieder dem Ende zu. Nur noch wenige Tage bis Weihnachten. Was haben wir nicht alles für Wünsche. Einen musikalischen Wunsch können wir Ihnen mit unserem traditionellen Silvesterkonzert am Samstag, 31.12.2023 um 17.30 Uhr in der Weissachtalhalle in Freudenstein erfüllen.

Neben dem Kaiserin Sissi Marsch steht außerdem mit Viva Belcanto von Alfred Bösendorfer ein regelrechtes Opern-Potpurri auf dem Programm. Auch der Nachwuchs wird beim Musikverein gefördert und am Silvesterabend auch gefordert: Stehen mit Felix Federmann (Tuba - Tuba Concerto Espanol) und Andre Hagmaier (Xylophon - Tico Tico) gleich zwei Nachwuchsmusiker im Vordergrund, die dem Publikum ihr Können und ihre Stücke präsentieren. Vollendet wird der Abend mit den zwei Programmmusik Werken Triumph of the Argonauts und How to train your dragon.

Kartenvorverkauf an folgenden Vorverkaufsstellen:

• FREUDENSTEIN: Metzgerei Bäuerle, Haarmode Siegl
  • KNITTLINGEN: minera-Tankstelle Meiser (an B 35), Bäckerei Reinhardt